RUN³KONZEPT - Die Kompetenz des Europarekordlers! - CARSTEN EICH - Trainer, Marathonläufer, Europarekordler, Laufexperte, Sportmanager

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

            

E X P E R T E

 

Vorträge

Als Laufprofi in der internationalen Runningszene konnte ich in zwei Jahrzenten viele Erfolge feiern,  aber auch die eine oder andere bittere Niederlage war dabei. Genau diese Erfahrungen haben mich zu neuen Höhenflügen angespornt und für Motivation gesorgt. Heute gebe ich all dieses Wissen in Vorträgen weiter und zeige Parallelen zwischen sportlichen und beruflichen Karrieren auf, denn jeder sollte seine Ziele kennen. Neben meinen langjährigen Partnern wie ASICS, Polar oder Basica Sport halte ich diese Vorträge natürlich auch gern für alle Auftraggeber aus Sport und Wirtschaft.


Aktionstage

Bei vielen Laufveranstaltungen und Marathonmessen bin ich für ASICS im Einsatz und beantworte Fragen rund ums Thema Laufen. Aber auch der Fachhandel zählt mit seinen Aktionstagen zu meinen Auftraggebern, hier organisieren wir eine bunte Mischung aus Theorie und Praxis für die Teilnehmer, so dass keine Frage offen bleibt. Gerne organisieren wir natürlich auch Aktionstage für Firmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, an denen die Bewegung im Mittelpunkt steht und Wege zum Stressabbau aufgezeigt werden.


Journalist

Seit vielen Jahren schreibe ich regelmäßig Berichte   Beiträge aktiv Laufen als Experte der Laufzeitschrift „aktiv Laufen“. Neben trainingsmethodischen Fragen geht es hier vor allem um die Anwendung der Erfahrungen aus meiner Profikarriere für jeden  einzelnen Hobbyläufer. Gerade ambitionierte Läufer können von diesem Wissen profitieren und ihre Trainingszeit effektiv und effizient nutzen. Trainingstipps und Produkttests gebe ich auch im Internet auf ZEHN.DE Die Top Ten weiter, wo jeweils die 10 besten Produkte oder  Tipps zu einem Thema zusammengestellt werden.



RUN³Konzept; Spannende Vorträge vom Profi sorgen für die richtige Motivation.



Auf Messen, für den Fachhandel und Sponsoren

Carsten Eich auf Aktionstagen beim Sportfachhandel
 


Ich freue mich über eine Zusammenarbeit.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü