Partner und Sponsoren - CARSTEN EICH - Trainer, Marathonläufer, Europarekordler, Laufexperte, Sportmanager

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In einer langen Profikarriere habe ich stets auf starke Partner zählen können die sowohl bei Erfolgen, aber auch in schwierigen Phasen wie z.B. Verletzungen hinter mir standen.
Diese langjährigen Partnerschaften zu den Marktführern im Runningbereich nutze ich heute um all unsere Angebote noch attraktiver gestalten zu können. Dabei gelten Firmen wie ASICS oder Polar weltweit zu den Triebfedern im Laufschuh- bzw. Pulsuhrbereich. Bei RUN³Konzept könnt ihr auf Veranstaltungen die neuesten Produkte beider Firmen testen. Und unsere Reisepartner Aldiana und Neckermann Reisen ermöglichen uns, Laufwochen auf höchstem Niveau in unterschiedlichsten Preiskategorien anzubieten.

Eins ist all unseren Partnern aber eine Herzensangelegenheit: Für jeden Läufer so individuell wie möglich da zu sein; das spiegelt perfekt die Philosophie von RUN³Konzept wieder!

 


                                                


                                              



                                      

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü