Partner Basica SPORT - Die 3-fach Energie für Ausdauersportler - CARSTEN EICH - Trainer, Marathonläufer, Europarekordler, Laufexperte, Sportmanager

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 RUN³Konzept-PARTNER · Basica SPORT



   Was benötigen Sportler am dringendsten, um ihrem Hobby mit Spaß und Freude
   nachgehen zu können?

   Natürlich Energie!

Vor dem Sport:       Energiespeicher volltanken!
Während des Sports:       Energie nachtanken!
Nach dem Sport:       Kraft auftanken!


Die besondere Formel der Zusammensetzung von Basica® Sport liefert vor, während und nach dem Sport alle leistungsrelevanten Nährstoffe in einem einzigen Sportgetränk.

Basica® Sport füllt die körpereigenen Energiespeicher vor dem Sport auf und verleiht Ausdauer und Energie über die gesamte Leistungsphase. Nach dem Sport beschleunigt Basica® Sport die Regeneration mit basischen Mineralstoffen, die einer Übersäuerung entgegenwirken.

Gemeinsam mit Basica Sport veranstalte ich einmal Jährlich ein Laufseminar im wunderschönen Oberstaufen am Füße der Allgäuer Bergwelt. Genießen sie ein gleichermaßen interessantes wie erholsames Laufwochenende auf höchstem Niveau.



Einen
"Rückblick" zum Laufseminar findet Ihr unter basica-sport.de/seminare



Weitere Infos zu den Produkten von Basics unter: www.basica.de und www.basica-sport.de


   Laufseminar 2012

Das abwechslungsreiche Seminarprogramm drehte sich um alle wichtigen Themen rund ums Laufen in Theorie und Praxis. Neben der Trainingsmethodik und einer langfristigen Leistungsentwicklung ging es in verschiedenen Vorträgen auch um den richtigen Laufschuh und gesunde Ernährung, denn Sportler brauchen ja auch die entsprechende Energie vor, während und nach dem Sport.


 RUN³ Workshops

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü